Tiscali HomeTiscali GamesTiscali Access
MagazinShopFansitesOnline Games
Profil      Registrieren      Chat      IRC      Kalender      Mitglieder      Team      FAQ      Suche
The-Village-Forum : Powered by vBulletin version 2.2.7 The-Village-Forum > Forum Intern > Spam & Test It > Der Yatta Tempel > News aus der stadt
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Old Post 10-09-2002 07:56
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

News aus der stadt

"krssss......kann mich wer hören ?......schhhhh......hallo ?......schssssss.....na ja, ich red mal trotzdem........hier in der stadt is die Hölle los.......irgendwie scheinen die puchus.....schhhhhh.......die stadt entdeckt zu haben........Die christen glauben, das wir daran schuld...........sind......Sie fangen an, riesige Engel........herzustellen.......... Der angriff soll heute......um 18 uhr losgehen..........warte auf anweisungen...........

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-09-2002 14:28
Age2 ist offline Profil von Age2 anzeigen Age2 eine Private Nachricht schicken Age2 eine eMail schicken Besuche Age2's Homepage! Mehr Beiträge von Age2 finden Füge Age2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Age2
Bounty-Hunter{Mod}

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Kopfgeldjäger haben kein zuhause
Beiträge: 1357

k,ich galub,bis 18.00 uhr haben ich die 2.republikanischen Flotte zusmanne,das müsste für son Schwmarn reichen


__________________

Ich Tu mal alle grüßen,haltet Sigs klein!!und der Dollz-Hasser Club rult!

Ages Horrorlink der Woche,immer auf eigene Gefahr anklicken
*~"Ages Horrorlink der Woche"~*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-09-2002 15:09
Arkani18 ist online! Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3414

öh.... Yatta, was ist nur aus diesem friedlichen Sub geworden... ich glaub ich geh beten. -.-


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-09-2002 15:57
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*in den Wald zurück zieh*


*Tai zieht sich in den Wald zurück. Ihn gingen die Streitigkeiten zwischen Yattaisten und Christen nicht wirklich etwas an.
Er hofe nur inständig, dass es nicht wieder in einem Streit wie damals ausarten würde. Was war aus dem friedlichen YATTA Kult geworden ? Trauig senkt er seinen Kopf und verläßt den Tempel um seinen Auftrag als, selbsternannter, "Wächter der neutralen Zone (dem Wald)", auszuüben. Allerdings war davon nicht viel übrig, da die Bomben den Wald angegriffen hatten. Zwar war der Wald nun von Puchus gesäubert, aber um welchen Preis ? Tai war überzeugt, dass die Puchus sich der Stadt bemächtigt hatten.
Aber ihm war das im Prinzip gleichgültig. Er trauerte um den Verlust des Waldes und des Friedens an den sich einige wohl nicht gewöhnen wollten.
Mit einigen wenigen Abschiedsworten verabschiedet Tai sich herzlich von Arkani18 und Ginome Gelati.*


"Nun ihr beiden, ich werde mich jetzt wieder in den Wald zurückziehen. Falls ihr mich brauchen solltet (was aber sicherlich eher weniger der Fall sein wird) könnt ihr mich ja im Wald finden.
Es muß wenigstens einer mit den Aufräumarbeiten anfangen.
Ich denke man wird sich bei Gelegenheit mal wieder sehen. Macht's gut und sorgt dafür das YATTA das bleibt was es einst war. Beschützt den Tempel vor allem Übel."


*Tai setzt sich in Bewegung, während er noch leise etwas unverständliches vor sich her murmelt, was allerdings tiefe Wahrheit in sich birgt...*


"ko no YO ni AKU ga a ru to su re ha
so re ha HITO no KOKORO da."


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-09-2002 15:58
GottesEngel ist offline Profil von GottesEngel anzeigen GottesEngel eine Private Nachricht schicken GottesEngel eine eMail schicken Mehr Beiträge von GottesEngel finden Füge GottesEngel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GottesEngel
The last ~.:Saiyajin:.~

Registriert seit: Jul 2001
Wohnort: auf einer Wolke überm Yatta-Tempel
Beiträge: 137

"Och du noe -_-.Ich bin sicher das der grosse Yatta uns helfen wird auch diese kriese vu ueberwinden!!!!!"

*sich hinhock und anfang zu beten*


__________________

besucht die offiziele A.b.S Seite die gegen zu lange sigs kämpft und meldet euch an!
powert by

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 10-09-2002 16:40
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1333

*zu Arka in den Meditationsraum geht und mitbetet*

Oh, Yatta! Zeige den Christen, daß nicht wir an dieser Lage Schuld haben..
Gib mir die Kraft heute Abend mit dem Christenanführer zu verhandeln..
Lass uns einen Friedensvertrag schliessen, der von Dauer sein wird!
Wir haben alle die Nase voll vom Krieg..
erst die Replikatoren.. dann die Puchus.. nun die Christen..
Oh Yatta, hilf uns in der Not! Deine treuen Diener brauchen Dich!

Amen

*aufsteht*

Du, Arka, am besten Du bist heute abend dabei.. ich werde mich nun vorbereiten.. und in der christlichen Bibel *schauder* lesen...
Ich brauche Argumente..

*wieder rausgeht und in ihrem Zimmer in der Bibel liest*

*Notizen mach*


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

New Post 10-09-2002 19:58
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1333

So.. mit den Christen ist Friede geschlossen..

http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?s=&postid=386995#post386995

die YattaKnight kämpfen gerade gegen die Puchus..
dann ist wohl endgültig Ruhe!

Püh..


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

New Post 10-09-2002 20:26
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1333

der finale Kampf

[19:35] <+Eisbeutel> *schwerestiefelanzieh* ITS TIME TO KICK SOME PUCHU-ASSES
[19:35] <@Volti>
[19:36] <+Tai> Nun dann, viel Spaß Euch beiden. Ich werde mich um den Wald kümmern.
[19:37] <@Volti> derarme wald ._.
[19:38] <+Tai> Wie soll ich jetzt das verstehen ? -_- ?
[19:38] *** Bisa1|Puchu (Bisa1@euirc-4818ac60.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[19:38] <+Eisbeutel> @tai, hier haste ein paar schnellbaumwachssamen
[19:38] <+Eisbeutel> is gut um die schäden zu beseiigen
[19:38] <+Tai> Hmm die stammen aber nicht vom Professor, oder ?
[19:38] <@Volti> *gg* also geht mal schšn trainieren ihr beiden
[19:38] <+Tai> Wer weiß was dann passiert...
[19:38] <+Eisbeutel> nö, eigenkreation
[19:38] <+Tai> na dann, Danke.
[19:39] * Bisa1|Puchu läuft durch die Stadt sammelt alle Puchus ein und verschwindet mit ihnen tief im Wald
[19:39] <@Volti> noch schlimmer >.< naja es is falls es schiefgeht ein gutes training fŸr den kurzen
[19:39] <+Eisbeutel> ich glaube, das ist der Eichen/Mammutbaum mix
[19:39] <+Tai> NEIIIIIIN !
[19:39] <+Tai> NICHT IN DEN WALD !!!
[19:39] * Tai rennt hinterher
[19:39] <@Volti> @Eis da lŠuft dein Training los hinterher, davon hŠngt deine Ausbildung ab
[19:39] <+Tai> BISA !!!!
[19:40] * Bisa1|Puchu verschwindet mit den puchus in einem großen stein welcher sich danach in die Luft erhebt
[19:40] * Tai schaut nach oben : "huh?"
[19:40] <@Volti> oO bisa ist bessen!
[19:40] *** Bisa1|Puchu is now known as Bisa1|Puchuschiff2
[19:41] * Tai springt vom Boden ab und klammert sich an den Stein.
[19:41] <+Eisbeutel> mah, da geht er hin, unser treuer freund
[19:41] <@Volti> nich labern rennen! ab hinterher!
[19:41] * Eisbeutel schiesst ne uranverstärkte kugel, welche das triebwerk durschsiesst
[19:41] <+Tai> *klammer*
[19:41] * Bisa1|Puchuschiff2 stürzt mit dem schiff ab
[19:41] *** Bisa1|Puchuschiff2 is now known as Bisa1|Puchu
[19:41] <+Tai> HEY pass auf wohin du zielst ! *Kugel am Kopf vorbeiziehenhör*
[19:42] <+Eisbeutel> hat ja seinen zweck erfullt
[19:42] <+Eisbeutel> los, wir mussen ihn bergen
[19:42] * Bisa1|Puchu verlässt das Schiff mit einem riesigen schwarzen schwert in der hand
[19:42] <+Bisa1|Puchu> jeder der es wagt einen dieser Puchus auch nur anzurühren bekommt es mit mir zu tun
[19:42] * Eisbeutel zieht vorrausschauend sein schwert
[19:43] * Volti nimmt sein Yatta-Knight-Relikt und spricht abermals die Worte: BILDE EINE KLINGE
[19:43] <@Volti> oder du mit mir >: )
[19:43] <+Eisbeutel> {hmm, wie kann man ihn beruhigen,dabei aber am leben lassen}
[19:44] * Volti macht sich kampfbereit
[19:44] <@Volti> bekŠmpfen aber nicht tšten ganz einfach
[19:44] * Bisa1|Puchu schleudert eine riesige Feuerkugel auf die Yattaisten
[19:44] <+Eisbeutel> kannst du gedanken lesen ???
[19:44] * Eisbeutel fängt diese mit dem schwert ab
[19:44] <+Eisbeutel> und schleudert sie zuruck
[19:44] <+Tai> "Na dan komm mal her, Bisa.... Ich werde es nicht zulassen, dass du den Wald verwüstest ! Ich bin Tai Ookami und im Namen der Bäume werde ich Dich bestrafen !" (Waaaas ?`Wer hat sich denn den Spruch ausgedacht...)
[19:45] <@Volti> gut gemacht kleiner!
[19:45] * Tai rennt auf Bisa zu
[19:45] * Volti schleudert Bisa Donnerblitze entgegen
[19:45] <@Volti> vorsicht Tai >.<
[19:45] * TheSandman streut etwas sand ihn bisas Augen der sofort Einschläft auch die restlichen Puchus fallen ihn einen tiefen Traumlosen schlaf
[19:45] * Tai weicht den Blitzen aus...
[19:46] <@Volti> gut
[19:46] <+Eisbeutel> mann, du nimmst uns wohl das ganze training weg
[19:46] <+Eisbeutel> na ja nich schlimm
[19:46] * Bisa1|Puchu ist gelangweilt von diesen mirkrigen attacken krallt sich alle puchus die noch übrigsind und verschwindet in richtung Bunker
[19:46] <+TheSandman> beschwer dich nicht fang ihn ein
[19:46] * Tai ist Bisa auf den Fersen
[19:46] <+Eisbeutel> hinterher, er will zu den YATTAs
[19:46] <@Volti> nehmt ihr euch die Puchu«s vor mit einem so erfahren Krieger kšnnt ihr es wohl kaum aufnehmen
[19:46] <+Tai> *Sich auf Bisa stürz* "Ich habe noch nichtmal angefangen zu lernen...."
[19:46] * Volti rennt in windes eile hinterher
[19:47] * Bisa1|Puchu dreht sich beim rennen um und setzt Tai mit irrsinniger geschwindigkeit einen mirkro puchu an den kopf
[19:47] * Eisbeutel zieht sich ne sniper und knallt langsam alle puchus von bisas schultern
[19:47] * Tai wird zurückgeschleudert "Was soll den das ?"
[19:47] <@Volti> gute idee kleiner
[19:47] * Bisa1|Puchu springt dazwischen um die puchus zu schützen
[19:47] <+Eisbeutel> nenn mich nich kleiner, du bist nur ein jahr älter
[19:47] * Volti schleuert Bisa seine Blitze hinterher
[19:47] * Tai richtet sich auf und keucht, bevor er erneut lossprintet.
[19:47] <@Volti> ok Kurzer
[19:48] <+Eisbeutel> Bisa wird in die schulter getroffen
[19:48] * Bisa1|Puchu ist beinahe am ende seiner kräfte als er Bisas zimmer erreicht (wo Bisa1 gerade meditiert) und sich via warp portal direkt in Yatta00 begibt
[19:48] <@Volti> oje
[19:48] <+Tai> Upsy...
[19:48] *** Bisa1|Puchu is now known as Bisa1|Puchu|Yatta00
[19:48] * Volti taucht Ÿber eine geheimršhre zum Bunker zu Yatta01
[19:48] * Volti steigt ein
[19:49] * Tai steht ermal still und schaut entsetzt zu dem YATTA01
[19:49] *** Signoff: relaxo-master (Ping timeout)
[19:49] * Volti lŠsst seine Klinge wieder wachsen und rennt auf Yatta00 zu
[19:49] <+Eisbeutel> OOC: ich muss leider weg, postet es ins forum, was hier los war, bis morgen
[19:49] *** Signoff: Eisbeutel (Quit: spidIRC-X || #gott || #bq)
[19:49] <+Tai> bye
[19:49] <@Volti> cya
[19:49] * Tai läuft neben Volti her "Auf geht es !"
[19:50] <+TheSandman> cya
[19:50] <+TheSandman> ooc: man könn ihr nichmal ohne krieg?
[19:50] * Bisa1|Puchu|Yatta00 hält den echten bisa1 in den händen (des yattagelions)
[19:50] <+Tai> Gut, das arkani nicht hier ist, er würde sie sonst nochmal verspeisen wollen..Das hätte dann eine erneute Duschpartie für sie zu bedeuten..
[19:50] <@Volti> OO Bisa!
[19:51] * Volti versucht Yatta00 den Arm mit Bisa abzuschlagen
[19:51] <+Tai> @Thesandman: Naja, nachher wird noch jemand gefressen. Moment, befindet er sich nicht mehr im Wald ?
[19:51] <+Tai> Stimmt, die sind im Bunker !
[19:51] <+Tai> {Mwhahahhaha ! Das bedeutet der Wald ist wieder sicher}
[19:51] * Volti lŠdt sein SŠbel auf und schlŠgt ihm den besagten Arm ab, los Fang bisa auf!
[19:52] * Bisa1|Puchu|Yatta00 verlässt den bunker mit nem affenzahn (in richtung wald)
[19:52] <@Volti> aber wir haben Bisa >
[19:52] <+Tai> Och nöööööööööööööööööööööööööööö
[19:52] <@Volti> Fnag ihn fang ihn!
[19:52] <+Tai> Naja, okay...
[19:52] * Bisa1|Puchu|Yatta00 merkt da sihm ein arm fehlt und begibt sich zurück in den bunker
[19:52] * Volti muss Yatta00 hinterher rennen
[19:52] * Tai rennt immernoch hinterher, kommt sich aber wie eine Mücke im vergleich zu dem Ding da vor.
[19:52] <@Volti> OO CRASH
[19:52] <+Tai> Autsch.
[19:52] <+Tai> *rumms*
[19:53] * Bisa1|Puchu|Yatta00 aktiviert die selbstzerstörung des yattas
[19:53] <@Volti> AU >.<
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> 10
[19:53] * Tai zählt gelbe Sternchen.
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> 9
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> 8
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> 7
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> 6
[19:53] <+Tai> KOGA HA ZAN !
[19:53] * Volti nimmt yatta 00 unterm arm und lŠuft weg
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> 5
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> 4
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> 3
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> 2
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> 1
[19:53] * Tai legt seine Finger an die Stirn und ist weg im Wald.
[19:53] * Volti ist weit weg
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> 0
[19:53] <+Bisa1|Puchu|Yatta00> es passiert nix
[19:53] * TheSandman wirs zu sand und überlastest den selbstzertörungsmechnismus
[19:53] <@Volti> PUH
[19:54] * Volti hat glueck und legt Yatta00 vorsichtig ab
[19:54] * Tai befindet sich im Wald und pflanzt mal die Samen von Eisbeutel ein...
[19:54] * Bisa1|Puchu|Yatta00 reißt sich den entry plug raus wirft die Puchus und den Bisa den die puchus klonten auf den boden und zermatscht sie
[19:54] <+Tai> "So jetzt muß ich mich ums Aufforsten kümmern...."
[19:54] <@Volti> OO
[19:54] *** Bisa1|Puchu|Yatta00 is now known as Bisa1
[19:54] *** Bisa1 has left #yatta-tempel
[19:54] *** Bisa1 (Bisa1@euirc-4818ac60.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[19:54] *** Mode change "+qo Bisa1 Bisa1" for channel #yatta-tempel by ChanServ
[19:54] * Volti macht sich wieder bereit aber .... MEIN SEABEL! ER LIEGT NOCH IM BUNKER!
[19:55] * Bisa1 ist aus seiner meditation erwacht und konnte Yatta00 stoppen da er eigentlich nur auf exakt mich synchronisiert ist
[19:55] <+Tai> *mit Gießkanne die Samen begieß*
[19:55] <@Volti> ich hab ihn abgelget wegen der selbstzerstšrung
[19:55] <@Bisa1> aber was ich bzw. mein klon und mein yatta hier angerichtet haben ist schrecklich
[19:55] <@Volti> PUH! thx Bisa, geht«s wieder
[19:55] <@Volti> jaja das stimmt es ist nur knapp an dem tempel und der Stadt vorbei gegangen
[19:56] <+Tai> Leider dauert das etwas. Naja, ich hoffe nächstesmal geht ihr besser mit dem Wald um, sonst ist bald keiner mehr da und der Tempel ist nur noch von Wüste umgeben..
[19:56] * Bisa1 steigt in Yatta00 ein und beginnt seine eigene lebensenergie und die des yattagelions zu bündeln
[19:56] <@Volti> wie bist du eigendlich in Yatta00 gekommen ich hatte dich doch im bunker befreit?
[19:56] <@Volti> oO was wird das
[19:56] <+TheSandman> die kleinen ungereimtheiten des lebens
[19:57] * Volti macht sich vorsitshalber bereit
[19:57] <@Bisa1> So jetzt probiren wir mal wieder eine technik aus den überlieferungen aus angeblich gut um lebensenergie an geschwächte knights zu übertragen
[19:57] <+Tai> @Sandman : Warum zweisilbig, dreisilbig ist ?
[19:57] <@Volti> aso
[19:57] <@Volti> ok ich wei§ was du meinst
[19:57] <+TheSandman> zB tai
[19:57] * Tai freut sich, dass er mal wieder einen anstrengenden Tag überlebt hat und begibt sich in seine Höhle.
[19:57] * Bisa1 ist zwar geschwächt aber überträgt alles was drin ist an den wald (welcher sofort anfängt zu sprießen) fällt danach jedoch in eine art koma
[19:58] *** TheSandman has left #yatta-tempel
[19:58] *** TheSandman (TheSandman@euirc-d8f2a225.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[19:58] *** Mode change "+o TheSandman" for channel #yatta-tempel by ChanServ
[19:58] <+Tai> Oh ! Der Wlad blüht wieder ? Das müssen ja tolle Dinger sein, die Eisbeutel mir gegeben hat !
[19:58] <@TheSandman> ich mag den cs
[19:58] * Volti nimmt Yatta00 (in dem Bisa ist) und bringt die zwei schnell zum Bunker
[19:58] <+Tai> Juhuuuu *tanz* YATTA YATTA YATTA ! We didu it... Ku ku ku ku...
[19:59] <@Volti> Hey EICH hast du nen heilungszauber perrat?
[19:59] <+Tai> Yoshi yoshi yoshi yoshi (Wird "Os" ausgesprochen *GG* Wie im YATTA Lied.)
[19:59] * Volti legt Yatta00 in den Bunker und Holt vorsichtig Bisa raus
[19:59] <+Tai> CU@all.
[19:59] *** Signoff: Tai (Quit: Truly if there is evil in this world, it lays within the heart of mankind.)
[19:59] <@Volti> cya
[20:00] * Volti šffnet die TŸr wie Shinji das einemal bei Rei und verbrennt sich
[20:00] *** Ragnarok- (TheGunslin@euirc-0e7dfb5c.dip.t-dialin.net) has joined channel #yatta-tempel
[20:01] *** Bisa1 is now known as Bisa1|koma
[20:01] * Volti holt Bisa raus
[20:01] <@Volti> Hey Bisa, alter Freund HEY komm wach auf. So tu doch einer was!
[20:02] * Volti droht mit Mund zu Mund Beatmung!
[20:02] <@TheSandman> cya tai viel spass ihm wald
[20:02] *** Bisa1|koma is now known as Bisa1|neben_der_spur
[20:02] * Bisa1|neben_der_spur reißt die augen auf weil er ne vision hatte wie volti bei ihm mund zu mund beatmung macht
[20:02] <@TheSandman> hoi ragna hast alles verpasst nicht schlimm alles viel zu anstrengend
[20:02] <@Volti> BISA
[20:03] <@Volti> DU LEBST!
[20:03] <@Volti> YATTA YATTA!
[20:03] <@Bisa1|neben_der_spur> wenn man da sso nennen kann
[20:03] *** Bisa1|neben_der_spur is now known as Bisa1
[20:04] * Volti nimmt den Dolch von Bisa und gibt dem ihm in die Hand und deckt ihn mit dem Flie§ zu
[20:04] <@Volti> ich hohl nur noch den FŠcher um dich zu kŸhlen, deren gesammelte heilige Energie lŠsst dich schnell wieder auf die Beine kommen
[20:05] <@Bisa1> O.O" der fächer hängt an arkas unterwäsche wie kommste da denn dran?
[20:05] <@Volti> mit PonPon ^^^hab sie abgerichtet, PonPon ist nicht um sonst weiblich!
[20:06] * Volti bedankt sich bei PonPon, gibt ihr nen Keks und rennt zu Bisa zurŸck
[20:06] <@Bisa1> O.o!
[20:06] <@Volti> tja Trick 17 ;D
[20:06] * Bisa1 fühlt sich auf wundersame weise geheilt
[20:06] * Volti kŸhlt Bisa mit dem FŠcher
[20:06] <@Bisa1> hmm das geht ja schnell
[20:07] * Bisa1 fühlt sich dank fächer noch mehr geheilt
[20:07] <@Volti> ich sag es ja, es ist aber auch eine menge ernergie zusammen von den drei sachen sogar richtig gewaltig
[20:07] <@Volti> so .... und wie fŸhlst du dich?
[20:08] *** Signoff: ProfEich (Connection reset by peer)
[20:10] <@Bisa1> bessa
[20:10] <@Bisa1> zonk
[20:10] <@Volti> gut ^^
[20:11] * Bisa1 ist dafür ab jetzt weniger krieg zu führen wie wäre es wenn wir mal die prinzipien der knights von putt putt machen auf simplen schutz verlegen (hier und da mal wa sverbrennen ok aber net so oft wie gewisse bisas es tun)
[20:12] <@TheSandman> jo wäre besser
[20:12] <@TheSandman> oder wir sorgen dafür das du ihm notfall einfch immer einpennst
[20:12] * Bisa1 ist aus irgendwelchen gründen aufeinmal total depri
[20:12] <@TheSandman> löl
[20:13] <@Bisa1> wenn du nocheinmal versuchst mich einzuschläfern spürst du nach meinem erwachen meinen dolch
[20:13] <@Volti> aber das mit dem beschuetzen ist ne sher gute idee
[20:15] <@Bisa1> das sit und bleibt ja auch das grundsätzliche de rknights nur ham wir ja jetzt nix mehr als gegner aber egal im sinne des friedens halte ich mich zurück


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 20:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 

Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist An
vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An
Admin Optionen:

< Kontakt - The-Village-Forum >

Powered by: vBulletin Version 2.2.7
Copyright ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited.